Erster Test der Stars am 12. September

Rhein-Neckar StarsRhein-Neckar Stars
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hessen kündigten die Partie fälschlicherweise für den kommenden Sonntag, 5. September, an. Dieser Termin wurde allerdings abgesagt. Grund: Beide Teams haben ihre Kader noch nicht komplettiert.

Zudem gibt es personelle Neuerungen bei den Kurpfälzern zu vermelden: Neben dem bereits feststehenden Neuzugang Nicolas Ackermann wird auch Torwart Kevin Yingst (kommt vom EHC Waldkraiburg) in der kommenden Saison für die Stars auflaufen. Ein Gesicht hat die RNS-Mannschaft allerdings noch nicht, da sich die restlichen Stars-Akteure noch die gesamte nächste Woche einem Tryout des neuen Headcoachs Douglas Kacharvich unterziehen müssen, der die Jungs schon in den ersten Einheiten gehörig ins Schwitzen brachte.