Erneute Heimniederlage für die TSG Reutlingen

Erneute Heimniederlage für die TSG ReutlingenErneute Heimniederlage für die TSG Reutlingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Schade für die Daheimgebliebenen, denn sie versäumten eine technisch und kämpferisch sehr hochklassige Partie, wenn auch das Endergebnis aus Sicht der TSG nicht besonders erbauend war. Die Gastgeber unterlagen in der Landesliga Baden-Württemberg dem ESC Hügelshei mit 0:7.

Der Aufstiegsfavorit aus Hügelsheim trat in vollständiger Besetzung an und zeigte sich vom Startbully an in erwartet guter Verfassung. Vor allem anfangs der einzelnen Drittel hatten die Reutlinger Akteure Schwierigkeiten sich auf das schnelle und präzise Spiel der Gäste einzustellen und so fielen jeweils in den ersten Spielminuten die Treffer. In der Folgezeit konnte die TSG das Spiel jeweils offen gestalten, die eine oder andere sich bietende Tormöglichkeit konnte jedoch nicht genutzt werden. Im entscheidenden Moment waren die Gästespieler einfach den entscheidenden Tick schneller oder cleverer.

TSG-Trainer Hans Krüger zeigte sich mit der Leistung seiner Schützlinge trotz des recht deutlich aussehenden Endergebnisses zufrieden. Alle Spieler gaben ihr Möglichstes und die neu formierte erste Sturmreihe mit Neuzugang Chris Melchior, Dominique Tilgner und Matthias Schreiber zeigte zeitweise, welches Potential noch in ihr stecken könnte. Am 4. Dezember reist die TSG zum Auswärtsspiel nach Hügelsheim.