Erneut geht's gegen Mannheim und Hügelsheim

Meisterschaftstraum der Eisbären ist ausgeträumtMeisterschaftstraum der Eisbären ist ausgeträumt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Déjà vu für die Eisbären: Wie schon am letzten Wochenende muss das Team auch dieses Mal in Mannheim (Samstag, 20 Uhr) und dann zuhause gegen Hügelsheim (Sonntag, 20 Uhr) antreten. Verzichten muss Trainer Kai Sellers dabei auf Stürmer Alexander Dexheimer, der noch seine in der Vorwoche in Mannheim erlittene Adduktorenzerrung auskuriert, sowie auf Verteidiger Ruben Lechler, der dem Team aufgrund einer Knieverletzung wohl meherere Wochen fehlen wird. Die angeschlagenen Konrad Hoffmann und Benjamin Brozicek werden dagegen wohl wieder mit von der Partie sein. Trotz der Personalsorgen möchte Sellers für mindestens eine Überraschung sorgen: "Wir waren letzte Woche in Mannheim zwei Drittel lang das bessere Team, und daran möchten wir anknüpfen. Und auch Hügelsheim ist nicht unschlagbar, wie wir schon gesehen haben."


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒