ERC Sonthofen muss umplanen: Stuttgart-Spiele fallen aus

ERC Sonthofen muss umplanen: Stuttgart-Spiele fallen ausERC Sonthofen muss umplanen: Stuttgart-Spiele fallen aus
Lesedauer: ca. 1 Minute

Doch heute kam die zweifache Absage des Stuttgarter EC. Am Freitag ist der Kader nicht spielbereit, am Sonntag ist das Stuttgarter Eisstadion nicht spielbereit – Ersatz steht jedoch bereit.

Dank der guten Kontakte zum Ligarivalen EA Schongau kommen die Mammuts am Freitagabend zum Testspiel nach Sonthofen. Beginn ist wie auch beim zuvor geplanten Spiel um 20 Uhr. Hier gilt der Dank des ERC Sonthofen auch Ex-Trainer Heinz Feilmeier, der mittlerweile bei Schongau unter Vertrag steht. „Eine tolle Sache, dass die EA Schongau so kurzfristig zur Verfügung steht und einspringt. So können wir unseren Fans doch noch ein Vorbereitungsspiel im heimischen Stadion bieten“, so Vorstand Mike Henkel.

Pressesprecher Thomas Häuslinger: „Das Sonntagsspiel ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Der ERC Sonthofen ist aber bemüht auch hier eine Lösung für die Fans zu finden.“


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅