Eppelheim wartet auf die Blue Gold Stars1. CfR Pforzheim

Eppelheim wartet auf die Blue Gold StarsEppelheim wartet auf die Blue Gold Stars
Lesedauer: ca. 1 Minute

In deren Halle waren Ken Filbey und sein Team in dieser Spielzeit bereits einmal zu Gast und nahm Anfang September am eigenen Turnier der Rhein-Neckar Stars teil. Damals traf man sogar zu Beginn des Turniers auf den Gastgeber und unterlag am Ende mit 2:4.

Nun treffen beide Teams also in der Regionalliga erneut aufeinander. Während es für die Pforzheimer Auswahl zum Saison-Auftakt vor heimischer Kulisse eine 0:6-Niederlage gegen Heilbronn gab, stehen bei den Rhein-Neckar Stars bereits vier gespielte Partien auf dem Konto. Allerdings fuhren diese am vergangenen Freitag mit einem 9:8 über die 1b-Mannschaft des EHC Freiburgs ihren ersten Saison-Sieg ein. Zuvor unterlag man sowohl Heilbronn, als auch Zweibrücken.

Beginn der Partie in der Eissporthalle in Eppelheim ist für 19 Uhr angesetzt. Das nächste Heimspiel erwartet die Blue Gold Stars am 12. Oktober, wenn Hügelsheim in die Goldstadt kommt.