Ein Preusse für die Eisbären

Ein Preusse für die EisbärenEin Preusse für die Eisbären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dort absolvierte der 28-Jährige in der letzten Saison 14 Spiele (4 Tore, 3 Vorlagen), bevor er aus beruflichen Gründen pausierte. Zuvor stand der gebürtige Krefelder in der Oberliga schon für den Neusser EV auf dem Eis. Seine vorigen Stationen waren Duisburg, Dortmund, Herne, Geleen (1. Liga Niederlande), Moers, Grefrath und der Krefelder EV, bei dem er alle Nachwuchsmannschaften bis zur DNL durchlief und dabei in den erweiterten Kader der deutschen U16-Nationalmannschaft berufen wurde. Nun führt ihn der Beruf nach Heilbronn.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅