Dustin Hughes besetzt offene Kontingentstelle

EVR zieht nach Zitterpartie ins Bayernkrug-Finale einEVR zieht nach Zitterpartie ins Bayernkrug-Finale ein
Lesedauer: ca. 1 Minute

Lange Zeit wurde gerätselt, ob die Regensburger ihre offene Kontingentstelle noch besetzen werden. Heute konnten die Verantwortlichen Vollzug melden und gaben die Verpflichtung eines für Landesligaverhältnisse „Krachers“ bekannt.

Dustin Hughes wird die Regensburger im restlichen Verlauf der Aufstiegsrunde in die Bayernliga verstärken. Der 25-jährige Mittelstürmer aus Kanada ist in Deutschland kein Unbekannter. In der letzten Saison war er für 28 Spiele bei den Passauer Black Hawks in der Oberliga aktiv. Dabei erzielte er 13 Tore und bereitete weitere 23 vor. Hughes wird bereits am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen die Bad Aibling Aibdogs sein Debüt im Regensburger Trikot geben. (Michael Pohl)


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv