Die besten Spieler der Regionalliga Südwest

Heiko Vogler, hier noch im Trikot der Roten Teufel Bad Nauheim, wurde zum besten Verteidiger gewählt. (Foto: Daniel Fischer - www.stock4press.de)Heiko Vogler, hier noch im Trikot der Roten Teufel Bad Nauheim, wurde zum besten Verteidiger gewählt. (Foto: Daniel Fischer - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Da es sich letztlich als schwierig erwiesen hat, nur einen Spieler hervorzuheben, hatte man sich vereinsübergreifend auf mehrere Kategorien geeinigt.

Vorstände, Team-Offizielle, aktuelle Spieler und selbstverständlich die Fans haben wie folgt entschieden:

Bester Liga-Neuling: Jan Nekvinda, ESC Bad Liebenzell

Bester Jugendspieler: Timo Linsenmaier, EHC Freiburg 1b

Bester Goalie: Dusan Strharsky, Stuttgart Rebels

Bester Verteidiger: Heiko Vogler, Eisbären Heilbronn

Bester Stürmer: Cedrik Duhamel, Stuttgart Rebels

Bester defensiver Stürmer: Marc Bruns, Rhein-Neckar Stars

Wertvollster Spieler seines Teams: Jan Nekvinda, ESC Bad Liebenzell

Gentleman und Fairplay: Dennis Walther, Stuttgart Rebels

Herausragendster Spieler: Dennis Walther, Stuttgart Rebels

Bester Oldie: Igor Dorochin, Eisbären Heilbronn

In der letzten Kategorie fiel die Wahl einstimmig aus.