Dauerkartenverkauf bei den Indians läuft gut
Trainer-Duo macht weiterNoch knapp einem Monat bis zum ersten Vorbereitungsspiel beim Bayernligisten ECDC Memmingen. Der Ansturm auf die Saisontickets der Indians ist bisher enorm. Bis zum heutigen Tag konnten fast 200 Dauerkarten verkauft werden. Damit dürfte es dieses Jahr erneut eine neue Rekordmarke geben, denn letztes Jahr würde insgesamt 215 Dauerkarten verkauft. „Für uns ist das ein toller Vertrauensbeweis in unsere Arbeit,“ so Vorsitzender Helge Pramschüfer Wer bisher noch keine Dauerkarten erworben hat, kann immer noch zum Preis von 105 Euro eine Stehplatzdauerkarte käuflich erwerben. Die Karte gilt nach momentanem Stand für alle 22 Spiele der Indians. Enthalten sind also alle Vorbereitungs-, Hauptrunden- und die neu eingeführten Zwischenrundenspiele. Möglichkeiten zum Kauf gibt es immer noch jeden Dienstag in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr in der Geschäftsstelle und täglich bei Lotto Toto Schaffrath, Eduard-Flach.-Str. 14, Dietzels Hockeyshop, Lindentorstr. 15.
Das erste Highlight in der kommenden Saison wird die Mannschaftspräsentation am Samstag, 6. September, ab 18:30 Uhr im „Fitnessstudio Highlight“ sein. Nähere Informationen gibt es in Kürze. Erstes Testspiel ist am Sonntag, 14. September, um 18:30 Uhr der Ligakonkurrent EV Pfronten.
Auch in der Kaderplaung gibt es Neuigkeiten. Ein weiterer Akteur bleibt nun doch bei den Indians. Eigentlich wollte Nicolas Oppenberger zum Studieren nach Berlin. Doch das kam nicht zu Stande und so bleibt der „Aufsteiger“ der letzten Saison eine weitere Spielzeit beim ECDC. Der fast 20-Jährige kam letzte Saison auf 10 Punkten in 28 Spielen und ist gleichzeitig noch für die Junioren spielberechtigt. Auch in Sachen Verteidiger gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Mit einem erfahrenen Spieler konnte eine Einigung erzielt werden. Nun sind noch ein paar Details zu klären, aber in Kürze dürfte hier Vollzug vermeldet werden.