Blue Gold Stars vor letztem Heimspiel

Blue Gold Stars vor letztem HeimspielBlue Gold Stars vor letztem Heimspiel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Durch die seit Dezember andauernde Erfolgswelle haben sich die Blue Gold Stars bis auf den zweiten Platz vorgeschoben. Auch wenn das Einholen des Tabellenführers Esslingen nicht mehr möglich ist, so will man die Saison dennoch mit Anstand und eben jenem zweiten Tabellenplatz zu Ende bringen. Daher zählt nur ein Sieg im Duell gegen Balingen, denn diese rangieren trotz der jüngsten Niederlage gegen Esslingen nur drei Punkte hinter den Blue Gold Stars. Der Beginn der Partie gegen Balingen ist auf 19.30 Uhr angesetzt und wird wie immer in Pforzheims St.-Maur-Halle ausgetragen.

Keine 24 Stunden später müssen die Blue Gold Stars dann in Mannheim gegen die Mad Dogs antreten, die man in der laufenden Saison bisher schon zweimal schlagen konnte. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften Anfang März ging mit 9:4 zu Gunsten der Blue Gold Stars aus. Für die Partie in der Fächerstadt wurde die Startzeit auf 19.45 Uhr gelegt.