Blue Gold Stars starten mit Verspätung – Heimspiel erneut verlegt

Blue Gold Stars starten mit Verspätung – Heimspiel erneut verlegtBlue Gold Stars starten mit Verspätung – Heimspiel erneut verlegt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Samstag, 19. November, geht es zum ersten Auswärtsspiel gegen die ESG Esslingen. In Anbetracht der Tatsache, dass in Pforzheim sein nunmehr vier Wochen kein Training auf dem Eis möglich war, wird das sicher eine überaus schwere Aufgabe. Nicht umsonst steht Esslingen an der Spitze der Landesliga-Tabelle. Ihr letztes Spiel haben die Esslinger gegen die 1b-Mannschaft des Stuttgarter EC mit 14:5 gewonnen.

Doch das Problem ist noch immer nicht gelöst – denn die Pforzheimer mussten auch das für Sonntag geplante Heimspiel gegen die Mad Dogs Mannheim absagen, da sich die Arbeiten an der Eisanlage in Pforzheim weiter verzögern.