Black Hawks verlieren verdient

Black Hawks gewinnen auch zweiten TestBlack Hawks gewinnen auch zweiten Test
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch im Rückspiel gegen den EC Eppelheim zogen die Black Hawks mit 5:9 (1:4, 1:3, 3:2) den Kürzeren. Die rund 400 Zuschauer im Polarion sahen eine vor allem im ersten Drittel teils erschreckend schwache Mannschaft. Der ESC Bad Liebenzell war noch gar nicht richtig auf dem Eis, da ging Eppelheim schon in Führung. Phasenweise wurde man regelrecht vorgeführt, folgerichtig konnte Eppelheim die Führung bis zur Drittelpause kontinuierlich ausbauen. Erst kurz vor dem Pausentee gelang Alex Thomas der Anschlusstreffer.

Der Coach schien in der Pause die richtige Ansprache gehalten zu haben, der ESC kam deutlich engagierter zurück auf’s Eis und schnürte den EC Eppelheim regelrecht in der eigenen Hälfte ein.

Kyle Jaschuk verkürzte auf 2:4, und die Zuschauer schöpften neue Hoffnung. Durch unnötige individuelle Fehler brachten sich die Black Hawks jedoch selbst um alle Möglichkeiten, auch Milan Stastny im Tor der Black Hawks hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Beim Stande von 2:7 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt und nun besannen sich die Black Hawks immerhin auf ihren Kampfgeist. Die Wende in diesem schwachen Spiel gelang jedoch nicht mehr, und sie wäre auch nicht verdient gewesen. Tore für Bad Liebenzell: Thomas (3), Jaschuk, Mack. Strafen: Bad Liebenzell 14+10, Eppelheim 8.


🏒 Alle Spiele der DEL2 Live & Exklusiv 💥 auf Sportdeutschland.TV