Black Hawks unterliegen in Schwenningen

Black Hawks unterliegen in SchwenningenBlack Hawks unterliegen in Schwenningen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Zuschauer bekamen eine interessante Begegnung geboten, bei der die Black Hawks einen Blitzstart hinlegten und bereits nach wenigen Sekunden durch Jan Nekwinda zum 1:0 vorlegen konnten. Das Spiel brachte Chancen auf beiden Seiten, Schwenningen konnte ausgleichen, die Black Hawks schlugen aber postwendend zurück. Erst beim 4:3 ging Schwenningen zum ersten Mal in der Partie in Führung, und sollte diese auch bis zum Ende nicht mehr abgeben.

Die Fire Wings zogen nun, auch begünstigt durch Schwächen in der Black-Hawks-Defensive, Tor um Tor davon, während die Black Hawks trotz Chancen zu keinem eigenen Torerfolg mehr kamen. Kurz vor Ende des zweiten Drittels schlug es dann wieder im Schwenninger Tor ein, Sidney Körper und erneut Jan Nekwinda erzielten per Doppelschlag die ESC Treffer Nr. 4 und 5.

Im Schlussdrittel merkte man beiden Mannschaften dann die Strapazen der Saison an, die Teams ließen es nun etwas langsamer angehen, und nach 60 Minuten endete diese äußerst fair geführte Begegnung mit 11:6.

Am Sonntag, 3. April, bestreiten die Black Hawks das letzte Spiel der Saison 2010/11. Zu Gast im Polarion werden die Rhein-Neckar Stars sein. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr.