Auf zu Platz 3! Termine für kleines Bayernliga-Finale stehen festECDC Memmingen

Auf zu Platz 3! Termine für kleines Bayernliga-Finale stehen festAuf zu Platz 3! Termine für kleines Bayernliga-Finale stehen fest
Lesedauer: ca. 1 Minute

Es wäre der krönende Abschluss der schon jetzt erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. Dritter wird, wer in der Play-off-Serie im Best-of-Three-Modus als erster zwei Siege einfährt. Auf Bitten der beiden Vereine hat der Bayerische Eissportverband die Spieltermine der Serie nochmals leicht abgeändert. Los geht es wie berichtet an diesem Freitag. Um 20 Uhr treten die Memminger zunächst auswärts in Pfaffenhofen an, ehe am Sonntag um 18.30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison gegen die Icehogs auf dem Programm steht. Dann könnte vor einer hoffentlich erneut vierstelligen Kulisse am Hühnerberg schon eine Entscheidung fallen. Sollte ein drittes Spiel nötig sein, findet dies am Dienstag, 26.März, um 20 Uhr wieder in Pfaffenhofen statt. Für Hochspannung dürfte am Ende einer langen und für beide Vereine großartigen Saison also noch einmal gesorgt sein.

Zum ersten Spiel der „kleinen Final“-Serie am Freitag setzen die Indians natürlich wieder einen großen ECDC-Fanbus ein, um das Team im Kampf um Platz drei zu unterstützen. Abfahrt ist um 17.30 Uhr am BBZ-Parkplatz in Memmingen, Zusteigemöglichkeiten gibt es auch entlang der Fahrtstrecke auf Anfrage. Anmeldungen zum Fanbus sind ab sofort unter der Telefonnummer 0160-7856269 möglich. Weitere Informationen gibt es auch im Internet auf www.memmingen-indians.de.