Acht TSV-Spieler haben verlängert

Markus Poetzel zurück in ErdingMarkus Poetzel zurück in Erding
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ein voller Erfolg war die Abschlussfeier des TSV Erding. Beim von Wolfgang Krzizok moderierten Saisonrückblick konnten die zahlreich erschienen Fans die Saison Revue passieren lassen. Erster Applaus brandete auf, als der TSV-Kapitän Stefan Breiteneicher bekannt gab, trotz seines zweiten Kreuzbandriss weiter der schwarzen Hartgummischeibe nachzujagen.

Während der Feier gaben Trainer Franz Steer und Abteilungsleiter Hans Granz bekannt, dass acht Spieler ihren Vertrag verlängert haben. Neben Breiteneicher bleiben auch Robert Steinmann, Leonhard Gambs, Mario Calligaro, Johannes Pfeiffer, Peter Lindner, Michael März und Sebastian Lachner in Erding.

Im weiteren Verlauf der Abschlussfeier konnte Georg Kern der Abteilungsleitung eine Summe von 1860 Euro übergeben, die durch das Tippspiel vor den Heimspielen zustanden gekommen war. Zudem wurden mit Ales Jirik, Daniel Krzizok und Timo Borrmann auch die Spieler der Saison geehrt. Auch die abschließende Trikotversteigerung erwies sich als großer Erfolg, denn insgesamt kam ein Betrag von über 1300 Euro zusammen. Dabei erzielten die Trikots von Ales Jirik (165), Robert Steinmann (125) und Daniel Krzizok (120) die Höchstpreise.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV