Wohin führt der Weg der Preussen?ECC Preussen Berlin

Wohin führt der Weg der Preussen?Wohin führt der Weg der Preussen?
Lesedauer: ca. 1 Minute

Sportlich haben sich die Charlottenburger für den Aufstieg in die Oberliga Ost qualifiziert. „Wir befinden uns derzeit mit Sponsoren in intensiven Verhandlungen. Der Ausgang dieser Verhandlungen ist entscheidend, ob der ECC Preussen Berlin in der nächsten Saison finanziell einen Aufstieg in die Oberliga wagen kann“, erklärte der Verein

Des Weiteren ist der Spielmodus der Oberliga derzeit noch unklar, was die Planungen derzeit sehr schwierig macht. „Unter bestimmten Voraussetzungen ist damit zu rechnen, dass sich einige Vereine aus der Oberliga verabschieden. Natürlich versuchen wir aber weiterhin, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um im nächsten Jahr in einer attraktiven Oberliga zu starten“, heißt es weiter.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!