Topspiel in der Regionalliga OstECC Preussen Berlin

Topspiel in der Regionalliga OstTopspiel in der Regionalliga Ost
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Gastgeber starten nach einigen Vorbereitungsspielen nicht ganz jungfräulich in die Saison und dürften vor eigenem Publikum darauf brennen, den Gästen mal so richtig einzuheizen. Die Berliner zollen den Westsachsen höchsten Respekt für das, was sie in nur einem Jahr aufgebaut haben. Ein unaufgeregter und sachkundiger Trainer wird das Team  optimal auf das Spiel einstellen. Oliver Fengler, Marcus Maaßen, Dustin Hered und Christian Quitzsch hängen bei den Youngstern des ECC zwar nicht über dem Bett, dennoch sollten diese Namen geläufig sein.

Auch gelang den Outlaws wohl der spektakulärste Einkauf in der Regionalliga Ost. Mike Losch aus Schönheide hat angeheuert und wird für mächtig Betrieb auf dem Eis sorgen. Bei aller Wertschätzung des Gegners brauchen sich die Preussen keineswegs verstecken. Ein starkes Team, in dem die Mischung zwischen Routine und Jugend stimmt, will die Punkte mit nach Hause nehmen und wird entsprechend engagiert zu Werke gehen.