Prominente Unterstützung für Preussens DKMS-FestECC Preussen Berlin

Auch Smudo und Michi Beck unterstützten die Aktion des ECC Preussen Berlin. (Foto: Verein)Auch Smudo und Michi Beck unterstützten die Aktion des ECC Preussen Berlin. (Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Und diese Jerseys haben es in sich: Sie wurden eigens für diese Veranstaltung hergestellt und werden von Prominenten signiert. Große Namen, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sind.

Die Eishockeypreussen vom ECC, die Fußballpreussen vom BFC und die DKMS bedanken sich für die freundliche Unterstützung bei dem irischen Popbarden Chris de Burgh, beim Weltstar mit Geige David Garrett, bei TV-Moderatorin Marlene Lufen, beim Rock’n‘Roll-Koch Stefan Marquard, bei den Fanta2 Smudo und Michi Beck.

Diese Stars haben alle gerne die Trikots signiert und es ist ja noch eine Woche Zeit – bis dahin kommt sicher noch der eine oder andere dazu. Übrigens: Wer ein Trikot ersteigert, bekommt natürlich auch die Fotos der Prominenten mit seinem Jersey.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!