Preussen treffen im Nordost-Pokal auf RostockECC Preussen Berlin

Preussen treffen im Nordost-Pokal auf RostockPreussen treffen im Nordost-Pokal auf Rostock
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Hinspiel an der Ostsee ging mit 8:1 an die Raubfische und es ist schwer vorstellbar, dass die Charlottenburger das Ding noch mit acht Toren Unterschied drehen. So konzentriert man sich auf Seiten der Gastgeber darauf, im letzten Pokalspiel noch einen Sieg einzufahren. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung kann dies auch gelingen, zumal einige Leistungsträger, welche in Rostock gefehlt haben, ins Team zurückkehren.

Der ECC Preussen bestreitet noch mindestens zwei freundschaftliche Derbys gegen das Oberligateam von FASS Berlin. Am 22. März um 19 Uhr wird  entweder im Wellblechpalast oder im Erika-Hess-Eisstadion gespielt. Die zweite Begegnung findet am 28. März ab 19.30 Uhr in der Eissporthalle am Glockenturm statt. Sollte beiden Teams jeweils ein Sieg gelingen, ist für den 4. April ein drittes Spiel geplant. Dies würde ebenfalls ab 19.30 Uhr in der „Glocke“ ausgetragen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!