Preussen gewinnen auch das nächste DerbyECC Preussen Berlin

Preussen gewinnen auch das nächste DerbyPreussen gewinnen auch das nächste Derby
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach acht Minuten stand ein 0:2 auf der Anzeigetafel und so manch einem Preussen-Fan wurde ganz mulmig. Aber auch mit dieser ungewohnten Situation wussten die Preussen-Spieler umzugehen und drehten noch vor der ersten Drittelpause das Spiel. Mit 3:2 ging es in die Kabinen. Im Mittelabschnitt konnten die Gäste, die mit nur zehn plus zwei Spielern angetreten sind, nicht mehr mithalten. Die Charlottenburger drehten jetzt richtig an der Uhr und zogen auf 7:3 davon. Im Schlussabschnitt tat sich nicht mehr viel. Der ECC verwaltete das Spiel und der Club mühte sich nach Kräften, das Ergebnis in einem erträglichen Rahmen zu halten. 9:4 lautete das Endergebnis und beide Mannschaften machten den Eindruck, dass sie damit zufrieden sind.

Am kommenden Freitag, 19. Dezember, ist schon wieder Derbytime an der Glocke. Der ECC Preussen bietet das 1b-Team von FASS Berlin zum Tänzchen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!