Marvin Miethke bleibt bei FASS BerlinSeit 2014 bei den Akademikern

Berlin fassBerlin fass
Lesedauer: ca. 1 Minute

Seit 2014 spielt Marvin Miethke bereits für FASS Berlin. Die Saison 2019/20 war dennoch eine besondere für ihn: „Ich war überrascht, als mich der Coach in die Verteidigung gestellt hat – und noch mehr, dass ich mich auf der Position wohl gefühlt habe.“ Als Festlegung für die Zukunft sieht es der 23-Jährige nicht: „Ich spiele, wo mich der Trainer hinstellt.“

Allerdings musste der Zwei-Wege-Spieler gegen Saisonende nach einem Handbruch passen. Nun nimmt er mit seinen Teamkollegen einen neuen Anlauf in Richtung Finale. Zu seinen bislang 133 Spielen (12 Tore, 46 Assists, 162 Strafminuten) werden bestimmt einige dazu kommen.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!