Letztes Punktspiel für Preussen – Derby gegen FASS IbECC Preussen Berlin

Letztes Punktspiel für Preussen – Derby gegen FASS IbLetztes Punktspiel für Preussen – Derby gegen FASS Ib
Lesedauer: ca. 1 Minute

Und diese Begegnung hat so einiges zu bieten. In der Punktspielrunde ungeschlagenen Preussen müssen auch bei “Tante Erika” bestehen, damit die Serie hält.  Da hat es der Gastgeber erheblich einfacher. Verlieren erlaubt, Sieg wäre genial. Also ist es für die Preussen eine Frage der Ehre, sich noch mal voll reinzuhängen.

Das Hinspiel war 54 Minuten lang eine klare Angelegenheit für den Meister. Beim Spielstand von 6:0 wurde die Begegnung aufgrund einer schweren Verletzung eines FASS-Spielers abgebrochen. Zum Glück kehrte der Spieler von den Weddingern alsbald aufs Eis zurück und die Zuschauer werden Christopher Graul zum Derby mit einem herzlichen Applaus empfangen.

Headcoach Ivan Horak wird vom Trainer der Kleinschüler, Björn Leonhardt, hinter der Bande vertreten. Außerdem  hat Vorstandsmitglied Thomas Leonhardt einen Feldspieler angekündigt, welcher bisher nicht für die Regionalliga-Mannschaft gespielt hat.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!