Jan Schmidt kommt von den PiranhasECC Preussen Berlin

Jan Schmidt kommt von den PiranhasJan Schmidt kommt von den Piranhas
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 24-jäjhrige Allrounder stammt aus dem Nachwuchs des TuS Harsefeld, für dessen U16 er in der Saison 2003/04 in 17 Spielen 44 Tore erzielen konnte. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sein sportlicher Weg über den EV Füssen und die Eisbären Berlin steil nach oben führte.

Im Seniorenbereich spielte er bisher für die Eisbären Juniors, FASS Berlin und 2009/10 auch schon mal für den ECC Preussen. Seit 2011 ging er für die Rostock Piranhas auf Torejagd.

Sein Fokus richtet sich aktuell auf die Charlottenburger, bei denen er seinen Teil dazu beitragen will, den Titel in der Regionalliga Ost zu verteidigen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!