Fabian Wagner spielt weiterhin für FASS BerlinAllrounder verlängert

Berlin fassBerlin fass
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gelernte Abwehrspieler kam während der Saison 2016/17 zu den Nordberlinern und absolvierte bislang 71 Spiele (11 Tore, 20 Assists). Unvergessen ist sein starker Auftritt als Goalie im Regionalliga-Halbfinale vor zwei Jahren, nachdem der Gegner nach 22 Minuten beide FASS-Torhüter aus dem Spiel genommen hatte. 2018/19 wurde Wagner meist im Angriff aufgeboten.

Sportdirektor und Headcoach Oliver Miethke meint: „Wir gehen mit einem etwas kleineren Kader in die neue Saison, da ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler wie Fabian besonders wichtig. Ich plane mit ihm in der Verteidigung.“


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!