Ein Wochenende mit WechselbädernECC Preussen Berlin

Ein Wochenende mit WechselbädernEin Wochenende mit Wechselbädern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ziel für die Charlottenburger kann es nur sein, die Icefighters etwas zu ärgern und ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Die Leipziger haben trotz Derby am Sonntag gegen Halle nichts zu verschenken, wollen sie doch schließlich vom Platz an der Sonne in die Finalrunde starten.

Deutlich wurde demm ECC in den Begegnungen gegen die Topclubs aus der Oberliga Ost der Unterschied im Leistungsvermögen zur Regionalliga aufgezeigt. Also noch ein harter und steiniger Weg für das Team von Ivan Horak auf dem Weg zurück zur Oberliga. Der Eintritt beträgt auf allen Plätzen einheitlich sieben Euro.

Der erste Meilenstein für die theoretische Option in die Oberliga zurück zu kehren, soll am Sonntag, 16 Uhr, beim Spiel gegen die Bombers aus Bad Muskau gesetzt werden. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft in der Regionalliga Ost vorzeitig unter Dach und Fach. Die Kufencracks aus Bad Muskau gilt es keineswegs zu unterschätzen, grüßen sie doch aktuell von Platz drei der Tabelle mit berechtigten Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft. Also gilt es für die Gastgeber von Beginn an konzentriert diese Partie anzugehen, damit die Gäste aus der Lausitz erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen.  Der Eintritt beträgt drei Euro.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!