Zwei Kobras-Spiele am Halloweenwochenende

Zwei Kobras-Spiele am HalloweenwochenendeZwei Kobras-Spiele am Halloweenwochenende
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kein Unbekannter auf Seiten der Raptors dürfte dabei Tim Neuber sein, der letzte Saison noch für Ratingen auf Torejagd ging. Wenn die Spielberechtigung rechtzeitig vorliegt, wird auch Daniel Pleger mit an Bord bei den Kobras sein. Das erste Bully ist um 20 Uhr.

Am darauf folgenden Sonntag ist es dann endlich soweit. Die Kobras bestreiten ihr erstes Spiel in der frisch renovierten Eissporthalle. Der Gegner wird TuS Wiehl heißen. Die Penguins, die bis dato erst zwei Ligaspiele bestritten haben, gelten als eine der großen Unbekannten, die man nicht unterschätzen sollte. Deswegen gilt es, mit voller Konzentration ins Spiel zu gehen. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!