Young Stars verpflichten Sven Johannhardt

Pokorny weiter Coach beim LHHPokorny weiter Coach beim LHH
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Young Stars sind auf der Suche nach Ersatz für den nach Herne abgewanderten Nils Liesegang fündig geworden. Der 25-jährige Stürmer Sven Johannhardt,der letzte Saison noch beim EHC Thüringen in der Regionalliga Nord-Ost unter Vertrag stand wird nun für die Young Stars aufs Eis gehen. Sven Johannhardt ist kein unbekannter in Hamm. Zuletzt stand er in der Saison 2003/04 im Kader der Hammer Huskies und gehörte zu den Publikumslieblingen.Nach der Pleite der Huskies zog es ihn zum EHC Thüringen mit denen er letzte Saison den Aufstieg in die Eishockey-Oberliga schaffte."Sven ist ein unwahrscheinlich flinker Stürmer mit drang zum Tor.Ich bin mir sicher das er die Lücke die Nils Liesegang hinterlassen hat füllen wird",freut sich LHH-Coach Dirk Wefringhaus über die Neuverpflichtung.