Young Stars erwarten Duisburg zum Topspiel

Hamm plant sechs Punkte einHamm plant sechs Punkte ein
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Freitag treten die Young Stars Hamm zu Hause um 21 Uhr zum Topspiel gegen den EV Duisburg an. Die Gastgeber wollen alles versuchen, um den Duisburgern das Leben so schwer wie möglich zu machen und die Punkte in Hamm zu behalten. Doch das wird schwer werden, denn Duisburg verfügt über einem Kader, der durchaus Oberligaformat hat und auch das Umfeld ist professionell aufgestellt.

Erfolgreichste Spieler bei den Füchsen sind die beiden Finnen Miikka Jäske und Janne Kujala. Das Duo steht an der Spitze der Regionalliga-Scorer und verdient eine besondere Bewachung durch die Hammer Abwehr. Ein Erlebnis wird das Spiel in der Hammer Eishalle auf jeden Fall werden, denn das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Duisburg war ein wirkliches Topspiel auf hohem Niveau, welches knapp von den Young Stars verloren wurde.

Zudem hofft man auf eine gefüllte Eishalle, da man wegen des benachbarten Handball-Zweitligisten ASV Hamm das Spiel auf 21 Uhr verlegt hat. Die Fans die nach dem Handballspiel noch das Eishockeyspiel sehen möchten, haben zum halben Preis mit Vorlage der Handballeintrittskarte vom Freitagsspiel am 12. Februar die Chance hierzu. Am Sonntag haben die Hammer spielfrei.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!