Wurmberg-Cup 2009: Tickets ab sofort erhältlich

Wurmberg-Cup 2009: Tickets ab sofort erhältlichWurmberg-Cup 2009: Tickets ab sofort erhältlich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Noch sind es beinah sechs Monate, bis der Wurmberg-Cup 2009 in Braunlage ausgetragen wird. Doch schon jetzt wirft das Eishockey-Highlight des Sommers seine Schatten voraus. Denn ab sofort können sich Fans und Zuschauer Tickets für das vom 21. bis 23. August im Wurmbergstadion stattfindende Turnier sichern. Erhältlich sind die Eintrittskarten zunächst nur bei den teilnehmenden Vereinen sowie bei „Puppes – Harzer Spezialitäten“ in Braunlage.

Beim Wurmberg-Cup 2009 treten die drei DEL-Teams Kassel Huskies, DEG Metro Stars und Iserlohn Roosters an. Das hochklassige Feld wird komplettiert durch den aktuellen Tabellenführer der Oberliga Nord, die Hannover Indians. Jeweils in den Geschäftsstellen der Vereine können sich die Fans nun ihre Tickets sichern. Ein Tagesticket kostet 10 Euro, das Turnierticket 30 Euro. Für Familien wird ein Familienticket für 29,90 Euro pro Spiel angeboten. Kinder bis zu einer Größe von 1,50 Meter müssen keinen Eintritt zahlen.

Kleine Änderungen gab es noch bei den Anfangszeiten der Spiele. Am Freitag, 21. August, startet der Wurmberg-Cup um 19 Uhr mit der Partie zwischen den Hannover Indians und den Iserlohn Roosters. Das zweite Halbfinale bestreiten am Samstag ab 17 Uhr die Kassel Huskies und die DEG Metro Stars. Das Spiel um Platz drei zwischen den beiden unterlegenen Halbfinalisten beginnt am Sonntag, 23. August, um 11:30 Uhr. Beginn des Endspiels ist am Sonntag um 16 Uhr.

Vorgestellt wurde inzwischen auch das offizielle Logo des Wurmberg-Cups, mit dem in Zukunft für das Eishockey-Highlight im Sommer geworben wird.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!