Wolfsaktie kann ab Freitagabend gezeichnet werden

Wölfe verzichten auf Oberliga-TeilnahmeWölfe verzichten auf Oberliga-Teilnahme
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ab Freitagabend, 18 Uhr, ist es soweit: Die auf 200 Stück limitierte Wolfsaktie kann gezeichnet werden. Auf der extra eingerichteten Internetseite www.esc201.de muss man dafür nur das vorgesehene Formular ausfüllen. Anschließend erscheint der Name auf der Aktienliste. Für den Aktien-Zeichner beginnt dann eine Sieben-Tage-Frist. In dieser Zeit ist der Betrag von 100 Euro zu überweisen, ansonsten wird der Name wieder von der Liste gestrichen. Im Dezember wird schließlich die 201. Aktie zu Gunsten eines gemeinnützigen Zwecks versteigert.

Bei dem Erwerb der Aktien gilt zu beachten, dass pro Person nur eine Aktie gezeichnet werden kann.

Mit dem Kauf der Aktie erwirbt man mehrere Leistungen. Sowohl auf der Webseite www.esc201.de als auch auf einer Tafel im Eingangsbereich des Wurmbergstadions erfolgt die namentliche Nennung. Der Schriftzug www.esc201.de wird von den Harzer Wölfen auf den Trikots getragen. Jeder Aktienzeichner erhält eine großformatige Aktie. Zudem erhält jeder Aktienbesitzer beim Kauf einer Dauerkarte für die Harzer Wölfe einen Sondernachlass von 20,1 Prozent.

Natürlich gibt es auch für Interessierte ohne Internetzugang einen einfachen Weg, die Aktie zu zeichnen. Telefonisch wird dies täglich von 12 bis 18 Uhr unter 05520/487 möglich sein.


Eishockey + MagentaSport = ❤️
Erlebe alle Spiele der 30. PENNY DEL Saison live bei @MagentaSport! 📺🤝
Alle Spiele der Champions Hockey League 🏒 LIVE & EXKLUSIV auf Sportdeutschland.TV! ⛸️
👉 zum Streaming-Pass
Jetzt die Hockeyweb-App laden!