Wild Boys verpflichten Michal Vymazal

Wild Boys siegen bei GeneralprobeWild Boys siegen bei Generalprobe
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dank Sponsoren und Förderer konnten die Wild Boys Chemnitz für den Schlussteil der Saison den tschechischen Stürmer Michal Vymazal verpflichten. Der am 13. Oktober 1984 geborene Vymazal spielte bereits in der Junioren-Extraliga und in der 1. Liga seines Landes. Sollten alle Formalitäten geklärt sein, könnte Michal bereits in Halle spielen und so die Mannschaft sicherlich verstärken.

2000/01 HC Prostejov (Juniors), HC Vsetin (Extraliga U 18)

2001/02 HC Prostejov (Juniors)

2002/03 HC Havirov Panthers (Extraliga U 18)

2003/04 HC Prostejov (Extrakiga U 18)

2004/05 HC Jestrabi Prostejov (2. Liga und Relegation)

2005/06 HC Jestrabi Prostejov (1. Liga und Relegation)

2005/06 HC Draci Sumperk (2.Liga)

2006-08 HC Jestrabi Prostejov (1.Liga)

2008-10 Salith Sumperk (2.Liga)

Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben hat die Firma LetStream.TV GbR zum Teil Spiele der Wild Boys gefilmt und kurze Zusammenschnitte auf ihrer eigenen Seite online gestellt. Als zweiten Schritt der Kooperation wurde nun in Zusammenarbeit mit dem ERV Chemnitz 07 das Video- und Fotoportal www.wild-boys.tv erstellt. Dabei bleibt der Videobereich der Firma LetStream.TV GbR und den Administratoren des ERV Chemnitz 07 e.V. vorbehalten, während der Fotobereich sowie der Blog für alle registrierten User zur Verfügung steht. So hat jeder Fotograf die Möglichkeit seine Bilder des ERV zu veröffentlichen. Der Blog dient sowohl Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, aber auch positive Reaktionen dürfen getätigt werden. Derzeit arbeiten die Verantwortlichen daran Videomaterial für die Videowand im Stadion zu erstellen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!