Weserstars starten in die SaisonWeserstars Bremen

Weserstars starten in die SaisonWeserstars starten in die Saison
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit zehn Vereinen wird Hauptrunde der Regionalliga Nord 2014/15 in einer Einfachrunde ausgetragen. Wie schon im vergangenen Jahr starten die Weserstars gegen die zweite Vertretung des Hamburger SV. Das erste Auswärtsspiel der Saison findet am 26. Oktober bei den Salzgitter Icefighters statt. Insgesamt spielen die Weserstars 18 Vorrundenpartien. Nach Abschluss der Vorrunde starten die Play-offs mit Viertelfinale, Halbfinale und dem Finale. Die Heimspiele der Weserstars beginnen freitags um 20 Uhr und sonntags um 19 Uhr.

Für alle Heimspiele bieten die Weserstars Bremen auch in diesem Jahr eine Dauerkarte an. Die Dauerkarte 2014/15 kostet  35 Euro. Diese ist für alle Test- & Ligaspiele (inklusive Play-offs) gültig. Die Bestellung einer Dauerkarte ist per E-Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular unter www.weserstars.de/kontakt.php möglich.

Des Weiteren wird es in der neuen Saison ein Programmheft geben. Dank eines Sponsors gibt es nun zu jedem Heimspiel alle Informationen auf zwölf Seiten.

Der Kader des Regionalligisten nimmt derweil konkrete Formen an. Während sich die Mannschaft im Sommertraining befindet, konnte man sich mit acht weiteren Spielern auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit einigen: Maxim Jar, John-Wilfried Schlasche, Nick Hurbanek, Darian Wellmann, Mirco Ratajczak, Andreas Gläser, Alexander Josch und Aleš Jurčík.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!