Weibler verlässt die Stars

Stars feiern Sieg über TabellenführerStars feiern Sieg über Tabellenführer
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Toptorschütze der Rhein-Neckar Stars, Manuel Weibler, wechselt von den Kurpfälzern zum Oberligisten Rote Teufel Bad Nauheim auf. „Es ist mir schwer gefallen ist, den Verein zu verlassen. Vor allem möchte ich mich bei Christian Lorch bedanken, der mich im Sommer hierher geholt hat und mir auch einen Job als Trainer besorgt hat. Er hat das alles aufgebaut“, sagte Weibler. „Da ich noch zirka eineinhalb Jahre zu studieren habe und an die Region durch das Studium gebunden bin, gibt es nicht viele Möglichkeiten für mich professionelles Eishockey zu spielen. Da sich dann das Angebot von Bad Nauheim gut angehört hat, habe ich mich dazu entschieden nach Nauheim zu wechseln.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!