Wedemarks Start gefährdet

Wedemark verzichtet auf die RegionalligaWedemark verzichtet auf die Regionalliga
Lesedauer: ca. 1 Minute

Drei Vereine aus dem Großraum Hannover. So sah bis vor kurzem noch aus. Aber bleibt es so? Derweil erwägt der EC Wedemark Farmers einen Rückzug aus der Regionalliga Nordost. Der Verein aus Mellendorf hat offiziell für die Regionalliga gemeldet und auch die Kaution bereits hinterlegt. Allerdings stehen mit Stephan Miskovic, Marco Spors, Klaas Feser und Sven Hoppe vier weitere Farmers-Spieler vor einem Wechsel zum EC Pferdeturm Towers Hannover; schon einige Zeit lang steht fest, dass Ronny Schubert bei dem neuen Hannoveraner Verein als Spielertrainer tätig sein wird. Bis Mitte August wolle der Verein nun eine Entscheidung darüber treffen, ob ein Start in der Regionalliga erfolgen kann.