Wechsel der Führungsriege

ECS geht mit Sieg in die SommerpauseECS geht mit Sieg in die Sommerpause
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der EC Siegerland hat einen neuen Vorstand. Der Vorstand des Vereins aus Netphen wählten Günter Polte zum neuen Vorsitzenden. Zu seinem Stellvertreter wurde in einer außerordentlichen Wahl Andreas Stein bestimmt. Zum Kassenwart wurde Uwe Deppert gewählt, als Geschäftsführer bestimmten die Mitglieder Timo Engel. Da sich niemand für die Ämter des Sportlichen Leiters und des stellvertretenden Geschäftsführers zur Verfügung stellte, bleiben diese Ämter vorerst unbesetzt. Zur stellvertretenden Kassenwärtin wurde Silvia Eibel gewählt. Des Weiteren wurde Pressewart Timo Engel per Wiederwahl in seinem Amt bestätigt. Zum Sozialwart wurde Christian Vogt gewählt, zum 2. Kassenprüfer Martin Geppert.