Vorverkauf für Spiel der EGDL gegen Kassel startet

Vorverkauf für Spiel der EGDL gegen Kassel startetVorverkauf für Spiel der EGDL gegen Kassel startet
Lesedauer: ca. 1 Minute

Da die Verantwortlichen für die Begegnung gegen die Nordhessen mit einem deutlich größeren Zuschauerinteresse als bei üblichen Heimspielen rechnen, bietet die EGDL für das Spiel am 12. Dezember erstmals in der noch jungen Vereinsgeschichte einen Kartenvorverkauf an, der Mitte dieser Woche startet.

Die Huskies sind derzeit das Maß aller Dinge in der Hessenliga: Der letztjährige DEL-Club hat bislang sämtliche Partien zweistellig gewonnen und spielt in der eigenen Kasseler Eissporthalle regelmäßig vor mehr als 5000 Zuschauern. Aber auch auswärts feiern die Fans riesige Eishockeypartys: Zuletzt begleiteten rund 500-Huskies-Anhänger ihr Team nach Bad Nauheim. „Für das Spiel bei uns in Diez werden es wahrscheinlich noch mehr werden“, so Rechenberg. Dank dem Entgegenkommen der Eishallenleitung konnte die EGDL den Spielbeginn vorverlegen. Statt wie sonst um 19.15 Uhr beginnt die Partie am 12. Dezember bereits um 18 Uhr (Einlass ab circa 17.15 Uhr). „Dies kommt natürlich nicht nur den Fans aus Kassel, sondern zum Beispiel auch Familien mit Kindern in der hiesigen Region entgegen, die sich das Spiel anschauen möchten“, betont der Vorsitzende.

Tickets gibt es ab diesem Mittwoch im Vorverkauf in der Eissporthalle in Diez, beim Medienerleben-Verlag in der Limburger WERKStadt sowie per E-Mail an [email protected]. Die Karten kosten im Vorverkauf 6 Euro (zzgl. eventueller Versandkosten), an der Tageskasse 8 Euro. Für alle Zuschauer des Kassel-Spiels haben die Verantwortlichen noch ein besonderes Bonbon: Bei Vorlage der Karte zum ersten Heimspiel der EGDL im neuen Jahr, erhält der jeweilige Besitzer für die Partie am 9. Januar gegen die Roten Teufel Bad Nauheim freien Eintritt. Weitere Infos gibt es auch unter www.egdl.de.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!