Verspielten Kredit zurückholen

Highlander treffen auf Rote TeufelHighlander treffen auf Rote Teufel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Freitag heißt es um 20 Uhr in der Eissporthalle Lauterbach für die Highlander gegen den VFE Neuwied, den am Wochenende verspielten Kredit zurückzuholen. „So eine desolate Leistung“, sagt Bertram Höhl, „können wir uns kein zweites Mal erlauben.“ Trainer Horst Fahl kann gegen Neuwied aus den Vollen schöpfen, alle Spieler sind fit. Für den VERC Lauterbach kann es am Freitag nur ein Ziel geben und das heißt: Sieg. So wollen sich die Spieler um Kapitän Sven Naumann mit einer kämpferischen Einstellung ihren Fans präsentieren. „Wir können verlieren, aber nicht mit so einer Einstellung wie gegen Darmstadt“, so Sven Naumann.

Am Freitag werden beim VERC auch die Vorverkaufskassen für das Derby gegen die Roten Teufel Bad Nauheim eröffnet auf Grund der hohen Nachfrage, wird den Fans geraten, von diesen Service Gebrauch zu machen und sich das Ticket im Vorfeld zu sichern.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!