Veränderungen bei den Heidschnucken

Verband wertet Abbruchspiel für AdendorfVerband wertet Abbruchspiel für Adendorf
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zwei Stürmer für einen Verteidiger – das ist die Bilanz nach einer weiteren Woche Verhandlungen mit potenziellen Spielern beim Adendorfer EC. Schmerzlich verzichten müssen die Adendorfer auf Verteidiger Frank Richardt, der sich den Langenhagen Jets anschließt. Ausschlaggebender Punkt hier für war sicherlich auch die Nähe zu seinem Wohnort Hannover.

Eine weitere Saison verlängert hat dagegen AEC-Stürmer Denny Böttger. Adendorfs Top-Scorer und Kapitän feiert nun sein zehnjähriges Jubiläum bei den Heidschnucken. Als Neuzugang können die Heidschnucken Benjamin Salzmann vorstellen. Vom Ligakontrahenten Harzer Wölfe wechselt der 22-jährige Stürmer zum AEC. Salzmann, der aus Studiengründen nach Lüneburg gezogen ist, erzielte in der vergangenen Regionalliga-Saison vier Tore und sechs Assists für die Harzer und gilt als großes Sturmtalent.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!