U18-Nationalspieler Jonas Behrens bleibt beim HSVHohe Qualität

(Foto: Verein)(Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 18-jährige Pinneberger, der mit einer Zwischenstation bei Red Bull Salzburg seine Ausbildung in Hamburg erhielt wurde in der Saison 2016/17 in die U18-Nationalmannschaft berufen. Auch außerhalb der „großen“ deutschen Eishockeystandorte kann also ein substantieller Beitrag zu den Jugendauswahlteams des DEB geleistet werden.

Da diese Arbeit nachhaltig ist, hat Jonas nun für ein weiteres Jahr im „Palast der Winde“ zugesagt – um sich  weiterzuentwickeln und eventuell nach (noch) Höherem zu streben. Jonas Behrens freut sich bereits auf die neue Saison: „Ich freue mich auch in der Saison 2017/2018 weiter ein Teil des HSV Eishockey zu sein und in meiner Heimatstadt zu spielen. Für das Jahr erhoffe ich mir mich bestmöglich weiterzuentwickeln und der Mannschaft zu vielen Siegen zu verhelfen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!