Trikotversteigerung hat begonnen

Verband wertet Abbruchspiel für AdendorfVerband wertet Abbruchspiel für Adendorf
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nur noch fünf Wochen, dann findet in Adendorf das letzte Heimspiel der Saison 2009/10 statt. Auch in diesem Jahr wird der Adendorfer EC wieder seine Heimspiel- Trikots unter den Fans versteigern. Wurde dies in den letzten Jahren stets nach dem letzten Spiel auf dem Eis gemacht, so können diesmal die Fans über eine Auktion der Homepage des Adendorfer EC (www.adendorfer-ec.com) ihre Gebote abgeben. „Es gab immer wieder Anfragen von auswärtigen Eishockeyfans ein AEC Trikot haben zu wollen, mit dieser Internetauktion hat nun jeder die Chance an eines der Trikots zu gelangen“, so Adendorfs sportlicher Leiter Finn Sonntag. Die Versteigerung hat inzwischen begonnen und bereits ab 35 Euro kann eines der begehrten Trikots ersteigert werden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!