Trikots und Neuzugang für die IcefightersSalzgitter Icefighters

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 31-Jährige war in den vergangenen zwei Spielzeiten in Langenhagen aktiv.  In der letzten Saison kam „Kalla“, wie er von seinen Teamkameraden genannt wird, auf 27 Tore und 28 Assists. Er ist ein Spielmacher, hat das Auge für seine Nebenleute, kann aber auch selber Tore schießen. „Er wird uns im Angriff nach vorne bringen“, so Trainer Radek Vit über seinen neuen Schützling. Reiffen wird in Salzgitter mit der Nummer 20 auflaufen.

Pünktlich zum ersten Heimspiel sind die neuen Heim-Trikots eingetroffen. Neuzugang Karl-Arne Reiffen wurden vor dem Abschlusstraining zum Shooting gebeten, das neue Heim-Jersey zu präsentieren. Wie in der Vergangenheit üblich, ist diesmal die neue Spielkleidung wieder in grün gehalten, heißt: grünes Dress, schwarze Hose, grüne Stutzen. Am Sonntag  kommen die neuen Trikots zum ersten Einsatz. Um 18 Uhr beginnt die Partie gegen den Hamburger SV 1b.