Towers gegen Timmendorf – Teil 3 & 4

Towers gewinnen erstes AuswärtsspielTowers gewinnen erstes Auswärtsspiel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die letzten beiden Spiele der Hauptrunde in der Regionalliga Nord stehen an diesem Wochenende auf dem Programm, wenn die Pferdeturm Towers gleich zweimal auf die Beach Boys aus Timmendorf treffen. Am Freitag erwartet das Team von Spielertrainer Ronny Schubert die Mannschaft des Tabellenzweiten aus Timmendorf mit ihrem neuen prominenten Zugang, Keeper Wyatt Russell, am heimischen Pferdeturm (Spielbeginn 20 Uhr), bevor die Towers am Sonntag ins schöne Timmendorf reisen, um dort um 18 Uhr ihr letztes Spiel der Hauptrunde zu bestreiten.

Dabei sind die Fans besonders auf den neuen Torwart der Beach Boys gespannt. Wyatt Russel, Sohn der Schauspieler Goldie Hawn und Kurt Russell und Stiefbruder von Kate Hudson, wechselte vor drei Wochen an den Timmendorfer Strand. Russell spielte vorher in der University of Alabama-Huntsville in der Universitätsliga NCAA und möchte nun in Europa sein Glück versuchen.

Eigentlich sind dies zwei Spiele ohne Bedeutung, haben die Pferdeturm Towers doch am vergangenen Wochenende den Einzug in die Meisterrunde der besten Vier mit einem 7:5-Sieg über den Hamburger SV perfekt gemacht. Auch der zweite Tabellenplatz ist dem Team vom Timmendorfer Strand nicht mehr zu nehmen, so dass beide Teams diese Spiele wohl nutzen werden, um sich auf die bevorstehende Meisterrunde vorzubereiten.

Der Spielplan für die Meisterrunde, in der jeweils alle vier Teams noch einmal in einer Einfachrunde ran müssen, wird in den kommenden Tagen festgelegt. Neben den Pferdeturm Towers sind noch die Mannschaften aus Langenhagen, Timmendorf und der Spitzenreiter aus Braunlage mit von der Partie, um den Aufsteiger in die Oberliga zu ermitteln.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!