Torjäger für die IcefightersSalzgitter Icefighters

Lesedauer: ca. 1 Minute

Jasieniak ist in Salzgitter kein unbekannter – er durchlief den Nachwuchs in Salzgitter und bestritt einige Spiele im Dress der Icefighters, bevor es ihn 2011 nach Wedemark und anschließend nach Langenhagen zog. In der letzten Saison spielte er unter anderem für die Hannover Scorpions in der Oberliga, bevor er aus zeitlichen Gründen zu den North Stars wechselte. Für die United North Stars schoss er in 30 Spielen 56 Tore und gab 39 Vorlagen.

„David Jasieniak ist ein Spieler, der weiß wo das Tor steht, schnell den Abschluss sucht und dahin geht, wo es weh tut – ein Stürmer der uns vielleicht die letzten Jahre gefehlt hat“, so Radek Vit über seinen neuen Schützling. Jasieniak wird mit der Nummer 9 auflaufen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!