Taylor Dupuis bleibt bei den Harzer WölfenTorhüter verlängert in Braunlage

Taylor Dupuis bleibt in Braunlage.  (Foto: Harzer Wölfe)Taylor Dupuis bleibt in Braunlage. (Foto: Harzer Wölfe)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dupuis hat in dieser Saison bisher 15 Spiele für die Harzer Falken absolviert. In allen Spielen konnte er sich als sicherer Rückhalt im BraunlagerTor beweisen. Taylor Dupuis wechselte aus der zweiten französischen Liga von Neuilly-sur-Marne an den Wurmberg. Nicht nur in der ersten Mannschaft ist der Torhüter aktiv, auch bei den Harzer Falken Juniors übernimmt er Verantwortung und trainiert die Nachwuchstorhüter.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!