Tabellenführer Dinslaken gastiert beim punktgleichen Verfolger

Tabellenführer Dinslaken gastiert beim punktgleichen VerfolgerTabellenführer Dinslaken gastiert beim punktgleichen Verfolger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Klingenstädter waren bei Abschluss der Hauptrunde der Regionalliga Tabellennachbar der Kobras, und obwohl die Tsvetkov-Mannschaft damals beide Vergleiche für sich entscheiden konnten, muss auch dieses Spiel erst einmal gewonnen werden, wollen die Dinslakener weiter ungeschlagener Tabellenführer bleiben. Denn beim damaligen 7:3-Auswärtssieg erwischten sie einen Sahnetag, und beim 9:3-Rückspielerfolg konnten die Raptors nicht in Bestbesetzung auflaufen. Nicht umsonst sind die Solinger auch in der Pokalrunde aktuell punktgleich mit den Kobras.

Ein besonderes Augenmerk wird die Mannschaft von Trainer Tsvetkov auf deren Top-Torjäger Marvin Wintgen legen, der mit 20 Treffern in der Meisterschaftsrunde die Torjägerkrone vor der Ex-Kobra Derek Picklyk (14 Treffer) erhielt. Und auch die Fähigkeiten des Sturmpartners Tim Neuber sind regional hinlänglich bekannt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!