Spychala neuer Raptors-Coach

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Verantwortlichen des EC Bergisch Land sind auf ihrer Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Ab sofort wird Josef Spychala die Geschicke der Raptors leiten. „Jupp“ ist in der ganzen Region kein Unbekannter und war unter anderem schon in Neuss und Moers verantwortlich an der Bande. Damit das Ziel Klassenerhalt auch sichergestellt werden kann, werden auch noch weitere Gespräche mit Spielern geführt. So wird Julian Cammann ab sofort wieder im Dienste der Solinger tätig sein. Der 23-jährige Stürmer spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten aus Troisdorf. Da er aber noch eine Spielsperre absitzen muss, wird er im Auftaktspiel gegen Neuwied noch nicht auf dem Eis sein. - Für die anstehende Qualifikationsrunde werden wieder Dauerkarten zu stark ermäßigten Preisen verkauft. Für die sieben Heimspiele zahlen Vollzahler lediglich 25,- Euro (statt normal 35,- Euro). Die Karten werden beim ersten Heimspiel am kommenden Sonntag an der Abendkasse erhältlich sein.