Spitzenspiel am Sandbach

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am ungeliebten Freitagabend, 20 Uhr, kommt es zum Verbandsliga-Spitzenspiel am Sandbach. Die Ratinger Ice Aliens 1b empfangen den aktuellen Tabellenzweiten aus Grefrath. Der Pokalsieger der vergangenen Saison konnte im Hinspiel in Grefrath besiegt werden, hat also noch eine Rechnung mit den Aliens offen. Am vergangenen Wochenende verloren die Panther unerwartet in Nordhorn mit 1:2. Dabei kam es zu Boxeinlagen auf dem Eis, so dass Fabian Peelen und Werner Heinrich wegen Sperre fehlen werden. Auf Ratinger Seite werden Michael Gärtner und Delf Spauszus zurück erwartet, die am Spiel gegen Iserlohn verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten. Janusz Wilczek erwartet ein hochklassiges Spiel und hat seine Mannschaft gut darauf vorbereitet. Natürlich möchte er einen Sieg, doch er weiß auch, dass jede Serie einmal reißt - nur muss es nicht am Freitag sein.