Spitzenreiter in Ratingen zu Gast

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Ratinger Ice Aliens 1b erwarten am Sonntag, 19.45 Uhr, mit dem EHC Troisdorf das Spitzenteam der Regionalliga-Pokalrunde am Sandbach. Seit dem ersten Spieltag stehen die Mannschaft aus dem Rhein-Sieg-Kreis in der Tabelle ganz oben und haben noch nicht einen Punkt abgegeben. Mit einem Torverhältnis von +38 stellen sie sowohl den besten Sturm, als auch die beste Defensivabteilung der Pokalrunde. Die Zeichen für den Gewinn des Pokals stehen für die Gäste mehr als gut. Im Hinspiel mussten die Ice Aliens gleich zu Beginn der Runde erfahren, welcher Wind in der Regionalliga weht und gingen mit 4:10 unter. Die Vorbedingungen stehen also nicht sehr positiv für das Ratinger Team. Doch wer die Mannschaft kennt der weiss, dass sie stets alles gibt. Trotz der Niederlage in Herford am vergangenen Wochenende kann die Mannschaft selbstbewusst an die Aufgabe herangehen, hat sie doch einmal mehr bewiesen, was in ihr steckt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!