Spieltag der Vorentscheidung

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Samstag, 21. November, kommt es zum vorentscheidenden „Endspiel“ um einen Platz in der gemeinsamen Endrunde der Regionalligen West und Südwest. Dann sind um 20 Uhr die Kobras aus Dinslaken zu Gast beim ESV Bergisch Gladbach im Eisstadion an der Saaler Mühle. Vor diesem Spieltag stehen die Kobras noch zwei Punkte vor den Realstars auf diesem Rang, aber die Mannschaft von Coach Lothar Strauch wird alles dafür tun, um die Kobras zu verdrängen. Da die Mannschaft am Freitag spielfrei ist und erst am Sonntag in Hamm wieder ran muss, kann man die ganze Kraft in dieses Spiel legen, denn am Sonntag ist in Hamm eh nichts zu holen für das Strauch-Team. Boris Ackermann wird aufgrund seiner Verletzung nicht mitwirken können. Auch Nico Rosewes Einsatz ist aufgrund einer Trainingsverletzung noch fraglich und die Juniorenspieler werden wegen ihres Auswärtsspieles in Frankfurt nicht dabei sein.