Solinger reisen wieder nach Halle

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch beim EC Bergisch Land laufen die Planungen für die nächste Spielzeit hinter den Kulissen schon auf Hochtouren. Zahlreiche Spieler der letzten Saison haben ihren Kontrakt beim EC Bergisch Land schon verlängert; Trainer Jörg Mülstroh begann schon jetzt mit dem Sommertraining. Auch für die für den 3. Juni in den Räumen des „Tikilandes“ anberaumte Jahreshauptversammlung sind die Vorbereitungen weit gediehen. Auch in diesem Jahr werden die Klingenstädter wieder zu einem Freundschaftsspiel nach Sachsen-Anhalt reisen. Denn wie schon in der letzten Saison hat der ESC Halle 04 gerufen; der EC Bergisch Land folgt der Einladung nur allzu gern.

Am 30. August haben die Fans Gelegenheit, mit der Mannschaft zusammen nach Halle zu reisen. Die Fahrtkosten belaufen sich auf 25 Euro pro Person. Anmeldungen können ab sofort im Forum des EC Bergisch Land erfolgen oder per E-Mail unter [email protected].


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!